Über Mich

Willkommen auf dem Abenteuerspielplatz "Mutter Erde"

Alles was wir hier auf Gaia / Mutter Erde erleben ist im Grunde nichts weiter als ein großes Abenteuerspiel.

Auf dieser Seite erfährst Du nun etwas mehr über den Menschen mit dem das Bewusstsein, was alles ist, dieses Spiel spielt.

Dieser Mensch ist zwar “nur” ein Avatar, dennoch ist das menschliche Sein ein wahrhaft großartiger Ausdruck des Göttlichen und wir brauchen genau das um uns selbst zu erfahren.
Das macht diesen menschlichen Körper mit all seinen Empfindungen und Wahrnehmungen zu einem unverzichtbaren Teil des großen Ganzen!

Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

(Eckhart Tolle)

Über mich und meinen Weg

Mein Name ist Dirk Beckmann und ich habe in dieser Inkarnation viel erlebt und mir so manche Erfahrung kreiert. Oft auch Erfahrungen die mein Verstand nicht als so „lustig“ empfand.

Lange Zeit hatte ich mich mit dieser physischen Form vollständig identifiziert und das Spiel dabei so gut gespielt wie ich konnte ohne zu wissen was alles dahinter steckt.
Ich spielte als Fitnesstrainer und Kaufmann viele Jahre unbewusst und es machte zeitweise auch Spaß. Aber schon immer hatte ich das Gefühl da ist noch mehr…

Im Jahr 2012 begann dann, aufgrund eines „Beziehungstraumas“ mein Erwachen.
Ich war praktisch von heute auf morgen in der Lage Energien wahrzunehmen und (über)deutlich in meinem Köper zu spüren.
Seitdem habe ich daran gearbeit, meine Themen zu transformieren und somit mein wahres Wesen mehr und mehr zu erkennen.
Diese Erkenntnise und Erfahrungen fließen heute immer stärker in das Spiel ein und werden von mir in die “Praxis” umgesetzt und gelebt.

Auch wenn ich in meinen Erlebnissen viele Höhen und Tiefen durchlaufen bin, so wurde ich dadurch aber immer mehr auf den Weg zur Erkenntnis meines wahren Selbst geführt.
Auch wenn ich in manchen Tiefen nicht mehr weiter gehen wollte, so kam auf “wundersame” Weise immer Hilfe in vielen Formen und brachte mich wieder zurück auf den Weg.

Diesen Weg gehe ich mittlerweile sehr gern, denn je mehr wir uns als das Eine Bewusstsein erkennen, desto mehr Freude macht das Spiel.

Gerne teile ich heute diese ganzen Erfahrungen mit anderen Menschen und helfe ihnen dabei ihr wahres Selbst zu erkennen.

Natürlich lerne auch ich täglich noch dazu, aber je mehr ich mein wahres Wesen fühle, desto mehr gefällt mir dieses Spiel.
Die Erfahrungen und das gelernte Wissen aus dieser Inkarnation vereinen sich nach und nach auch immer stärker mit den Erinnerungen an frühere Inkarnationen und an unsere wahren Fähigkeiten. Dadurch bin ich in der Lage auch anderen Menschen besser zu helfen in ihr wirkliches Sein zu finden was ich heute mit Freude tue.

Wenn auch Du meine Unterstützung auf Deinem Weg wünschst, dann schreibe mir eine Email oder schaue auf meinen Discord-Server Manamu rein!

Ich freue mich auf den Kontakt und die Vernetzung mit Dir!

portrait-dirk-beckmann